Die nächsten Tage wollten wir am Legian Beach verbringen. Dort wurde Sarah sofort von den einheimischen Jungs erkannt - ein heiteres Wiedersehen! Nun, aus den geplanten Tagen wurden Wochen, die Jungs - AA, Susu, Puh und Pedro - wurden schnell meine Freunde, und wir hatten eine tolle Zeit am Legian Beach.
Wer von Euch den Strand von 1999 noch kennt, der weiß, dass, als es die Strasse noch nicht gab und anstelle der Liegen noch alte, aber coole Sonnenstühle gab, der Legian Beach noch etwas mehr Charme versprühte, als es heute der Fall ist. Chill out with fresh fruits, hang loose and do surfing all day long!
Hier ein Bild von unserer Crew, die sich täglich traf und aus allen Teilen der Welt stammte...
Mit AA, dessen richtiger Name Modrik ist, habe ich über die Jahre ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Es ist immer wieder schön, ihn am Beach oder bei ihm zu Hause zu treffen. Der Grundstein für die Freundschaft wurde in diesem Urlaub bei stundenlangen Surf- und Beachball-Rallies gelegt...
Und das war Susu damals (wer von Euch kann "Susu" jetzt schon ins Deutsche übersetzen? Sieh hier nach...)
Ich kann Euch wärmsten die Jungs empfehlen! Sie vermieten die besten Boards und bequemsten Liegen überhaupt - direkt vor dem Blue Ocean Bungalows bzw. dem Kodak-Kiosk.
Solltet Ihr dort aufschlagen, bestellt bitte einen schönen Gruß von mir!
Euer Bronco Bali
zurück weiter
home
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen