Bali Diashow

About me: Bali Bronco

"Selamat Datang" - herzlich Willkommen auf meinem Blog rund um das Thema Bali Reisen.

Damit ihr eine ungefähre Vorstellung von demjenigen habt, dessen Reisetipps und Erfahrungsberichte ihr hier lest, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 1980 in der schönen Hansestadt Lübeck geboren und habe im Jahre 2000 meinen Wohnsitz nach Hamburg verlegt. Bin also als Nordlicht dem Meer im Norden treu geblieben!

Meine Leidenschaft gilt der Musik, dem individuellen Reisen und dem Entdecken anderer Kulturkreise. Um als Musiker und Weltenbummler noch eine solide Komponente im Leben zu haben, habe ich ein Jurastudium absolviert.

Ein Schwerpunkt meiner Reiseziele liegt im südostasiatischen Raum, insbesondere Bali/Indonesien.

Ich trat meinen ersten Trip nach Bali im zarten Alter von 19 Jahren an. In den vergangenen 10 Jahren bin ich fast jährlich wieder dort gewesen und habe insgesamt schon viele Monate in sämtlichen Teilen der Trauminsel erlebt und mittlerweile ein Netzwerk von befreundeten Einheimischen und Zugereisten aufgebaut. Meine Reisen zu anderen Inseln Indonesiens wie Java, Lombok und Sumatra werde ich in diesem Blog nur am Rande darstellen, da hier der Schwerpunkt auf Reisetipps für Bali liegt.

Es zieht mich immer wieder nach Bali, weil ich diesen Flecken Erde mit all seinen Facetten lieben gelernt habe. Wer von Euch schon einmal dort gewesen ist, der sollte wissen, wovon ich spreche. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Ihr die Mauern Eures Hotels verlasst und Euch die Schönheit des Landes nicht entgehen lasst...

Alles zum Inhalt und Aufbau dieses Blogs Bali Reisen findet Ihr hier.

Viel Spaß sagt

Euer Bronco Bali

Keine Kommentare: